Verwandte Seiten

Mit diesem Inhaltselement können Sie z.B. Nachrichten, Projekte und Veranstaltungen der gleichen Kategorie unter einen Artikel stellen. Die Bürger:innen sehen dann, was es sonst noch an Nachrichten, Projekten oder Veranstaltungen zu einem Thema gibt. Dieses Inhaltselement funktioniert auf der Grundlage des Filtermechanismus, den wir auf Anfrage einschalten.

So verwenden Sie die Komponente

Schritt 1: Einrichten des Filters

Um dieses Inhaltselement zu verwenden, müssen Sie zunächst den Filter aktivieren. Sie können dann Kategorien erstellen, die zu Ihrer Organisation passen.

Knowledge Base-Artikel zum Thema Filtern anzeigen(Zeigt auf eine externe Webseite)

 

Schritt 2: Kategorie zu Ihrem Beitrag hinzufügen

Wenn Sie eine Nachricht, ein Projekt oder eine Veranstaltung erstellen, die in eine bestimmte Kategorie gehört, können Sie diese Kategorie in den Seiteneinstellungen verknüpfen.

  1. Wählen Sie Ihre Nachricht, Ihr Projekt oder Ihre Veranstaltung
  2. Öffnen Sie die Registerkarte "Kategorien" in den Seiteneinstellungen
  3. Markieren Sie die Kategorien, mit denen Sie Ihren Beitrag verlinken möchten

Schritt 3: Platzieren Sie die Inhaltselemente der Seiten

  1. Wählen Sie den Inhaltstyp "Verwandte Seiten".
  2. Legen Sie auf der Registerkarte "Beziehungen" fest, von welchem Seitentyp Sie verwandte Beiträge auf Ihrer Seite anzeigen möchten.
  3. Nachdem Sie das Popup bestätigt haben, gehen Sie erneut auf die Registerkarte "Beziehungen". Hier kreuzen Sie erneut die Kategorien an, die Sie auf der Seite anzeigen möchten.
  4. Auf der Registerkarte "Anzeige" können Sie noch angeben, wie viele Tickets Sie auf der Seite anzeigen möchten. Und wenn es viele Seiten zu einer Kategorie gibt, ob eine Seitennummerierung angezeigt werden soll.